Jahreszyklus 2024 – Beloved

 

Vertiefende Fortfühungsgruppe
saftig-erdig-gemeinsam

 

Auch in 2024 tauchen wir im Kreis der Frauen ein, in die Kraft unseres weiblichen Seins.

Wir sind als zyklische Wesen untrennbar mit den Zyklen dieser Erde verbunden.
Lasst uns daran erinnern. Lasst uns eintauchen und aufatmen.

Denn was, wenn unsere Berührbarkeit unsere wahre Stärke,
Fühlen unsere Kraftquelle und Liebe unsere Natur wäre?

Wir werden uns an diesen Wochenenden tanzend mit der weiblichen Urkraft verbinden, werden fühlend Innenschau halten, entspannen, auftanken und uns austauschen.
In aller Tiefe und aller Leichtigkeit schenken wir dem Wesentlichen Raum und lassen uns immer mehr die werden,
die wir sind.

Die Wochenenden bauen aufeinander auf, bieten uns Kontinuität
und einen geschützten Raum.
Wir werden an den Wochenenende den nährenden Apsekten unseres Seins, genauso wie den möglichen Herausforderungen, unsere liebevolle Aufmerksamkeit schenken. Denn was, wenn Liebe unsere Natur wäre?

Ich freu mich sehr auf euch!

 

Teilnehmerinnen:
Da dies ein vertiefendes Angebot für die Frauen des Jahreszyklus 2023 ist, heißen wir alle „neuen“ Frauen gerne ganz herzlich im Jahreszyklus „Feet on the Earth“ willkommen. Hier findet ihr die dazugehörigen Infos.

Termine:
02.- 04. Februar 2024
24.- 26. Mai 2024
20.- 22. September 2024

Beginn jeweils am Freitag mit dem gemeinsamen Abendessen um 18 Uhr
Ende am Sonntag gegen 14:30 Uhr nach dem gemeinsamen Mittagessen und Aufräumen

Ort:
Seminarhof Plockhorst – Alter Hof und Alte Schule – Im Deilen 4, Edemissen
Wunderschön gelegen, mit ganz eigenem Charme, bietet uns der Hof ganz wunderbares Dasein. Wir werden mit köstlichem Mittagessen versorgt und kümmern uns gemeinsam um Frühstück, Abendbrot und die alltäglichen Dinge. Das gemeinsam Tun – das reichlich Pausenzeiten beinhaltet – ist dabei eine große Bereicherung.

Preis:
680 € für den gesamten Zyklus + max 170 € für Übernachtung und Mittagessen pro Wochenende (Ratenzahlung möglich)

Leitung:
Katharina Standke,
inspiriert von DancingSoul, Sacred Woman, Wegen der Selbsterforschung und dem ewig weiblichen Tanz.
(Kulturwissenschaftlerin und Biodanza-Lehrerin)

Anmeldung:
Ich freu mich über eure frühzeitige Anmeldung unter :
katharina@biodanza-leben-bewegen.de

Noch ein Hinweis:
Die Wochenenden im Kreis der Frauen sind keine klassischen Biodanza-Wochenenden. Wir nähern uns der weiblichen Grundenergie und den weiblichen Bewusstseinsräumen  vornehmlich durch den Tanz aus dem DancingSoul©  (von Heide-Marie Heimhard entwickelt). Der urweibliche Beckentanz des Raqs Sharqi wird dabei als eine universelle weibliche Bewegungssprache verstanden und eröffnet uns Wege den Tanz als weibliche spirituelle Praxis zu erfahren. Wir ergänzen ihn mit Entspannung, Naturerleben und Biodanza-Elementen. Eben eine richtig gute „Katharina-Mischung“!

Den Flyer zum Anschauen und Weiterleiten findet ihr hier