Jahreszyklus für Frauen 2023

 

erdig – genussvoll – gemeinsam

 

Im Kreis der Frauen tauchen wir ein, in die Kraft unseres weiblichen Seins. Wir sind als zyklische Leben auf eigene Weise dem Leben verbunden.

Lasst uns daran erinnern, uns damit verbinden, uns erden, auftanken und unsere Füße auf die Erde setzen!

In der Gemeinschaft der Frauen erwarten uns Geschenken, die wir kaum zu ahnen wagen.

Tanz, Bodenübungen, Entspannung, Naturerleben, fühlende Innenschau und lebendiger Austausch werden uns Wege eröffnen immer tiefer einzutauchen in unsere weibliche Essenz.

In aller Tiefe und aller Leichtigkeit schenken wir dem Wesentlichen Raum.

Wir widmen uns den Themen unserer Leben, um immer weiter hervorzukommen – als die Frauen, die wir sind.
Die Wochenenden bauen aufeinander auf, bieten uns Kontinuität und einen geschützten Raum.
Wir tanzen uns mitten hinein in die weibliche Kraft!

Ich freu mich sehr auf euch!

 

Teilnehmerinnen:
Frauen jeden Alters – seid so herzlich willkommen! Vorerfahrungen braucht ihr keine.

Termine:
10.-12.2.2023
5.-7.5.2023
15.-17.9.2023

Beginn jeweils am Freitag mit dem gemeinsamen Abendessen um 18 Uhr
Ende am Sonntag gegen 14:00 Uhr nach dem gemeinsamen Mittagessen

Ort:
Seminarhof Plockhorst – Alter Hof – Im Deilen 4, Edemissen
Preis:
610 € für den gesamten Zyklus (Ratenzahlung und Ermäßigung ist nach Absprache möglich)
+ max. 170 € Übernachtung & Mittagessen pro Wochenende (der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmerinnen)
Leitung:
Katharina Standke. Biodanza-Lehrerin und -Didacta, arbeitend mit Methoden aus DancingSoul© und Sacred Woman©, inspiriert von Pfaden der Selbterforschung und Persönlichkeitsentwicklung, von weiblicher Inspirationsarbeit im Tanz und dem reichen Leben als Frau.
Anmeldung:
Ich freu mich über eure frühzeitige Anmeldung unter :
Den Flyer zum Anschauen und Weiterleiten findet ihr hier:

Flyer_Digital_Feet on the Earth

 

Hast Du noch Fragen?

Schreibe mir gerne eine Mail: