Reise um den Mond

Jahresgruppe für junge Frauen

 

Wir reisen um den Mond und damit zu uns. Freudig, gemeinsam, lebendig.
Jenseits von Selbstoptimierung geht es nicht darum, immer besser zu werden, sondern immer mehr wir selbst. Erkenntnis finden wir auf diesem Weg nur im Erleben:  Lasst uns Feuer entzünden und tanzen, im Mondschein spazieren gehen und Poesie teilen. Zeit für Innenschau, Natur, Austausch, Finden: uns selbst.

Die großen Themen des Lebens  – eure Themen –  haben dabei Platz angeschaut und bewegt zu werden und im Raum des Gemeinsamen sich stetig weiter zu entwickeln. Wir fragen, forschen, erleben und wachsen in unsere eigenen Antworten hinein….
Die Kostbarkeit dieses Frauenkreises mag dabei so verbindend und kraftschenkend wirken, wie wir es in unseren kühnsten Träumen ahnen.

 

Wir laden eine kleine Gruppe von Frauen unter 30 ein, gemeinsam mit uns auf die Reise zu gehen. Vorerfahrungen braucht es dafür überhaupt gar keine!

 

26.03.-28.03.2021  Vollmond – Im Licht der Nacht

07.05.- 09.05.2021  Abnehmender Mond – Im Zwiegespräch

15.10.-17.10.2021  Zunehmender Mond – In meine Größe wachsen

03.12.-05.12.2021  Neumond – Im Sein der Ewigkeit

 

Ort: Seminarhof Plockhorst – Alte Schule – Im Deilen 4, 31234 Edemissen

Geld: Pro Wochenende jeweils 180 € plus 100 € für Unterkunft und Verpflegung.  Das erste Wochenende kann zum Kennenlernen und Schnuppern genutzt werden.

Leitung:  Katharina Standke und Steffie Groos
Wir bringen einen lebendigen Mix mit: Wir sind Tänzerinnen und Unternehmerinnen, bringen schamanische Weisheit und Biodanza mit, Gewaltfreie Kommmunikation und Mediation, Karten und Poesie, Persönlichkeitsentwicklung, Mutter- und Freundinnenschaft, reichlich Freude und Lust am Leben, Tiefe und Leichtigkeit – uns eben.

Anmeldung und Fragen aller Art gehen so gerne an uns unter: katharina@biodanza-leben-bewegen.de

Und hier der aktuelle Flyer

 

***sollte es von unserer Seite aus aufgrund der Coronaverordnung zu Ausfällen kommen, entstehen euch natürlich keinerlei Kosten.***